Jul 19

Seit 2005 war Anna Mantus die! Musiklehrerin an unserer Schule.

Im Rahmen einer Feierstunde hatte sie sich gestern von ihren Kollegen verabschiedet und am heutigen letzten Schultag sagte sie den Schülern „Tschüss“ und zeigte der ganzen Schule in der Aula, was sie ihren Schülern während der diesjährigen Projektwoche beigebracht hatte. Bei dieser Gelegenheit demonstrierte sie noch einmal ihre Leidenschaft für die Musik, mit der sie in den letzten 8 Jahren viele unserer Schüler zum Singen und Musik machen hatte animieren können. Ab kommendem Schuljahr wird Frau Mantus an einer Hauptschule in Rösrath (Schäl Sick) unterrichten. Die Kinder dort können sich schon auf einen tollen Musikunterricht freuen.

Vielen Dank und alles Gute (B. Kloep)

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.