Sep 05

„Herzlich willkommen“ hieß es am vergangenen Montag, als die 30 neuen 5 Klässler, begleitet von ihren Eltern durch Schulleiter Herrn Schwanke und  der stellvertretenden Schulleiterin Frau Mucha  begrüßt wurden.

Unsere Sportklasse 6b zeigte zu diesem Anlass einige, mit  ihrer Klassenlehrerin Frau Gähling einstudierte akrobatische Kunststücke und ältere Schülerinnen führten  noch einmal ihren für die letzte Projektwoche eingeübten Tanz auf.

Anschließend erfolgte der mit Spannung erwartete Moment, als die Neuen erfuhren, in welcher Klasse sie sein würden. Begleitet von ihren Klassenlehrerinnen Frau Klein und Frau Beer ging es dann zum ersten Mal in die Klassenräume.

Für die kommenden Tage konnten sich die Schüler auf schöne Stunden miteinander freuen, in denen sie sich erst einmal kennen lernen sollten.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.