
Nov. 10
Demokratie-Tag am 05.11.25 – wir waren dabei!

(Veröffentlichung genehmigt per E-Mail durch KStA am 10.11.2025)
Nov. 06
Einladung zum Tag der offenen Tür

Liebe Kinder, liebe Eltern,
am Samstag, den 22. November 2025, öffnet die GHS Hürth-Kendenich ihre Türen!
Von 8:30 bis 12:00 Uhr seid ihr und Sie herzlich willkommen.
Ihr könnt unsere Schule kennenlernen, viele tolle Mitmach-Aktionen ausprobieren und Lehrerinnen, Lehrer und Schüler*innen treffen.
Für kleine Pausen gibt es Getränke und etwas zu essen.
Wir freuen uns sehr auf euren und Ihren Besuch! 🌟
Euer Team der GHS Hürth-Kendenich
