Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der angesagten hohen Temperaturen werden wir in dieser Woche wieder verkürzte Schultage haben. Es werden die letzten Stunden entfallen.
Wie bereits letzte Woche angekündigt endet morgen (Dienstag) der Schultag um 11:35 Uhr.
Auch die anderen Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden wir nach der 4. Stunde (11:35 Uhr) enden wegen der Hitze.
Wir stellen fest, dass viele Schüler und Schülerinnen bei dem Wetter über Kopfschmerzen klagen. Bitte geben Sie Ihren Kindern genügend zu Trinken mit oder eine Trinkflasche, die sie sich in der Mensa bei Frau Farouk auffüllen lassen können. Trinken ist sehr wichtig bei der Hitze.
Bitte denken Sie ebenso an Sonnenschutz für die Kinder.
Kommen Sie gut durch die Hitze
Viele Grüße
Almuth Piller
(Rektorin)
