Mrz 20

Am Donnerstag den 27. Februar 2020 hat die Klasse 7a einen Ausflug zum Eislaufen in den Lentpark nach Köln unternommen. Mit dabei waren die Sportlehrerin Frau Gähling und der Klassenlehrer Herr Heller.Alle sind am Morgen voller Vorfreude zusammen mit der Stadtbahn der Linie 18 zum Lentpark nach Köln gefahren. Schlittschuhe konnten sich die Schüler*innen im Lentpark ausleihen. Ein Schüler hatte seine eignen Schlittschuhe mitgebracht. Die Schüler*innen hatten sichtbar großen Spaß beim Eislaufen auf der Eisfläche und der Eislaufbahn im Lentpark, egal ob sie Anfänger oder bereits Fortgeschrittene waren.

Leider wurde der Aufenthalt im Lentpark kurzzeitig durch einen Feueralarm unterbrochen, der sich aber glücklicherweise als Fehlalarm herausgestellt hat. Alle Schüler*innen sind anschließend unversehrt mit der Stadtbahn der Linie 18 zurück zur nach Hürth gefahren.

Text: Bernd Heller

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.