1. Bambinicup

Nicht nur die Sonne ließ die Lehrer Frau Barbara Gähling und Herrn Thorsten Busch zum ersten Fussball-Bambini-Cup der GHS Kendenich zufrieden aussehen. Sondern die Veranstaltung war rundherum gelungen und in der Unter- und Mittelstufe wurde leidenschaftlich um jeden Meter und Punkt gekämpft.

Die Qualität der Spiele war überraschend gut und viele Klassen konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung glänzen. Einen besonders tollen Eindruck hinterließ die Multi-Kulti-Truppe von Frau Dürkopp Frau Fröhlich und Frau Hellbusch, die Internationale Förderklasse, welche einen hervorragenden 3 Platz belegen konnte. Aber auch die anderen Klassen zeigten, dass sie unbedingt den Wanderpokal für ihren Klassenraum gewinnen wollten.
Ganz besonderen Dank für Ihre Unterstützung gilt den Lehrern Detlef Ansorge und Bernd Kloep und vor allem den Schiedsrichtern Tim (10A3), Ebube und Dustin (7b), die einen tollen Job gemacht haben und die Spiele immer im Griff hatten!!
Wir denken, dass diese Veranstaltung eine Fortsetzung im kommenden Jahr verdient hat.

Ergebnislisten
Die Mannschaften
Unterstufe: Mittelstufe Oberstufe
  1. 6b
  2. 5a
  3. IFK
  4. 6a
  1. 7a
  2. 8a
  3. 7b
  4. 8c
  5. 8b
  1. 9a
  2. 10A3
  3. 9c
  4. 10B
  5. 9b
  6. 10A2
Fotos: Barbara Gähling
Artikel: Thorsten Busch