Dez 09

In der klasseninternen Ausscheidung war es bestimmt noch recht entspannt zugegangen. Da hatte man sich in relativ vertrauter Umgebung mit seinen Mitschülern in der Kunst des richtigen Vorlesens messen können, wobei sich in der Klasse 6a Lara Strincone, Lisa-Marie Esser und Melissa Wladacz sowie  Andrea Grigarek, Jana Steinbrink und Aline Roth in der 6b das Rennen machten.

Heute war nun der Tag, an dem die Klassensieger vor einem großen Publikum, bestehend aus beiden Klassen und einer fachkundigen Jury gegen einander antreten mussten, um diejenige zu finden, die unsere Schule am Montag, den 27.02.2012 im Medio Rhein-Erft, Bergheim vertreten soll. Da ging der Puls bei den Mitwirkenden sicherlich um einiges nach oben.

Alle machten ihre Sache prima, aber mit der Aufregung wurde Aline Roth am besten fertig. Ihr möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich zu ihrer tollen Leistung gratulieren und wünschen ihr viel Glück für den Kreisentscheid. (Kp)


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.