Noch ein Abschied

Durch die Sonne und die herrlichen Temperaturen konnte sich der Ausstand der Kollegen am vorletzten Schultag vor den Sommerferien zu einem gemütlichen Grillfest entwickeln.
In einer angenehm kurzen, wenn auch nicht weniger herzlichen Ansprache verabschiedete Schulleiter Andreas Hansmeier im Namen aller Elisabeth Druener und Ingrid Heller nach 18 bzw. 23 Jahren an unserer Schule in den Ruhestand.

 

Außerdem hatte uns schon im März unsere ehemalige Konrektorin Steffi Mucha in Richtung Brauweiler verlassen aber noch bis zu deren Abschluss die ehemalige 10B in Deutsch unterrichtet.

 

Ferner wird Heiko Schmidt ab dem nächsten Schuljahr an einer Schule in Bonn tätig sein und Magdalena Rücker und Pia Weigand, die unser Kollegium im Rahmen des GU-Unter-richts unterstützten, werden ebenfalls an anderen Schulen arbeiten.

 

Euch allen, vielen Dank für die Unterstützung und die Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Nichts bleibt wie es ist.

 

Fotos Hanna Debüser
Artikel: Bernd Kloep