A day in London – 7b

Am Freitagabend haben wir uns um 20.00 Uhr an der Schule getroffen und auf den Bus gewartet. Die Abfahrt war gegen 20.45 Uhr. Nach einer Fahrt durch Holland, Belgien und Frankreich haben wir um 4.00 Uhr morgens in Calais die Fähre nach England (Dover) genommen und kamen um 7.00 Uhr (englische Zeit) in London an.

Im Hyde Park haben wir erst einmal zusammen gefrühstückt, bevor wir uns London angesehen haben. Wir sind am Buckingham Palast, am Trafalgar Square und an den Horse Guards vorbei zurück zum Buckingham Palast gelaufen, wo wir uns gegen 11.30 Uhr den Wachwechsel** angesehen haben. Von Victoria Station ging es im Anschluss daran mit der U-Bahn nach Camden Town zum Camden Market**. Hier machten wir mal Pause. Anschließend sahen wir noch den Piccadilly Circus, China Town, spazierten entlang der Regent Street zur Oxford Street. **(klick mal oben auf die Links)

Nachdem wir uns im Hyde Park nochmal richtig ausruhen konnten, kletterten wir gegen 20.00 Uhr wieder in unseren Bus und kamen am anderen Morgen gegen 8.30 Uhr wieder an der Schule an.

Artikel von Dunja

Zu den Fotos